25 Januar 2010

Neuzugang



Eigentlich ist mein Sockenregal voll und ich möchte mal versuchen vorerst mal keine Sockenwolle zu kaufen. Aber dieses Garn hatte ich letztes Jahr bereits bestellt, also noch Platz im Regal war, also zählt das nicht ;-)

Es ist "Rialto 4ply" von Debbie Bliss. Über den Preis schweige ich - für ein Paar Socken geht es, aber einen Pulli wollte ich davon nicht unbedingt stricken.... vom Material her schon, denn es ist reine Merino mit einer fantastischen Lauflänge von 180m/50g :-)


Ansonsten sieht es wohl so aus, daß ich nächster Zeit hier "bingeblogging" mache. Ist aber immer noch besser als nix Neues zu zeigen...

Nachtrag: jetzt auch mit korrekter Schreibweise :-)

Kommentare:

  1. Hallo du liebe Strickerin -
    das mit der Wolle kenne ich nur zugut - meine Schubladen sind voll - jede Schublade hat eine bestimmte Farbe Wolle. - Nun ich bin auch Puppenmacherin - da wird ja immer etwas benötigt - meistens ist aber das gerade nicht da....
    Was ist denn "binchblogging" oh je, ich kenne mich nicht aus beim Bloggen und ob ich das je lerne weiß ich auch nicht ...
    Vielleicht doch schon zu alt?...
    Liebe Grüße
    Hab dich zufällig gefunden - Stricke für mein Leben gern...
    Petra-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Denglisch - Asche auf mein Haupt! Gemeint ist, daß ich momentan nicht die Muße habe meinen Projekten folgend die Bilder einzustellen, sondern wenn ich dazu komme eben einen ganzen Haufen auf einmal...

    Und ich merke gerade, daß ich es falsch geschrieben habe so daß man noch nicht mal mit einer Übersetzung weiterkommt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen