18 Dezember 2009

*wäh*

Wenn schon gleich zwei Brote mißlingen, sollte man nicht auch noch Haare färben. Na wenigstens ist es nicht fleckig - es hat sich nämlich nix getan!

Kommentare:

  1. Die Erfahrung Farbe drauf und alles wie vorher hab ich letzte Woche auch gemacht... Wie das wohl passiert? Ist mir auch ein Rätsel, zumal ich die Farbe schon öfter benutzt habe und das echt noch nie vorgekommen ist. Wahrscheinlich Montagsproduktion ;-)


    VK, die Kady

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube bei mir liegt es an der Marke. Ich meine nämlich, daß ich eben jene Marke am Anfang (als ich auf Naturfaben umgestiegen bin) auch mal hatte und da war auch nix. Damals dachte ich noch, ich bin einfach zu blöd. Na dann kaufe ich eben die andere Marke (wen es interessiert: Sante).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen