23 Dezember 2009

Verwöhnt

Also mit Merino habe ich mich jetzt echt angefreundet :-)



Ein kleines feines Päckchen ist heute gekommen. Der Postler meinte schon "na da können Sie ja wieder stricken". Woher weiß der das nur??

*grins*

Die Wolle wurde ausgiebig befummelt und als weich definiert *lol*

Von links oben im Uhrzeigersinn hätten wir da:

Lang "Bebe", Merino Superwash, 50g=203 Meter
seltsames Knäuel... und da oben ein Fädchen rausguckt, sollte man es glaube ich in der Verpackung belassen und dort herausstricken

Lang "Baby Alpaka", 50g=170m
definitiv ohne Stichelhaare, weich weich weich!
leider etwas teurer

Lana Grossa "Merino superfein" superwash, 50g=160m
neutrales grau

Lang "Merino 150" superwash, 50g=150m
seeehhhr weich!!!
diesmal nicht lila *g* sondern petrol

geplant: Socken, Socken, Socken, Handschuhe und Mütze. Ja Mütze! Ich mag eigentlich keine tragen, aber manchmal muß/möchte frau auch mal winters draußen rumlaufen und dann gibt's kalte Öhrchen. Mal schauen ob ich die Mütze wirklich trage... aber besser eine haben und nicht anziehen, als eine brauchen und keine haben, richtig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen