10 Dezember 2009

Teenachschub

Wie gut daß AllMyTea gerade Wartungsarbeiten hatte als ich bestellen wollte. So kam ich nämlich zu MyTeaMix.

Die Zutatenauswahl ist zwar ein bißchen eingeschränkter, dafür bietet letzterer Shop den großen Vorteil von Festpreisen! So wird der Wunschtee gleich ein Stück günstiger. Außerdem kann man zwischen verschiedenen Packungsgrößen wählen (wobei die größeren Packungen immer günstiger werden), und kann zudem auch Proben bestellen. Und die Zutaten lassen sich im Mengenverhältnis (in gewissen Grenzen) anpassen. Wer Wert auf Äußerliches legt, kann auch zwischen verschiedenen Etiketten wählen.

Leider kann man aber keine "Teenummer" weitergeben, sonst würde ich sie hier hinschreiben und ihr könntet auch probieren :-)

Kommentare:

  1. Und wie sind die geschmacklich so= Von AllMyTea war ich ja nicht so angetan.
    Lg
    Sonja...im Kindlerausch und jetzt immer ne Hand frei für eine Teetasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn lecker :-)

    Und ja, die eine Hand hat man frei - auch schön für Knabberkram :-)

    LG Steffi

    Ach ja, hier mal die Zutaten, ich hatte allerdings ein bißchen mit der Mischung rumgespielt:
    Rotbusch, Süßholz, Anis, Kümmel, Zimt, Kardamom, Nelken
    Schmeckt aber nicht wie in Plätzchen ;-)

    AntwortenLöschen