24 Dezember 2009

Nennt mich Grinch

Ich feiere kein "Weihnachten", deshalb gibt es hier auch keine entsprechenden Grußworte. Ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel.

Was auch immer ihr über die Feiertage geplant habt, ich wünsche euch dabei viel Spaß und vor allem wenig Streß!

Mein "Plan" sieht vor, die angefangenen Socken zu beenden, die Handschuhe bald fertig zu haben und dann ein Mütze anzufangen. Als Großprojekt möchte ich endlich wieder einen Pulli stricken (der aber nicht bis Silvester fertig sein muß ;-) ). Dazwischen entsteht vielleicht noch das eine oder andere Schäfchen. Uuuund ich möchte einen Mantel nähen, oder zumindest mal anfangen. Stoff, Einlage und Futter liegen schon seit ein paar Jahren bereit *hust* und der Schnitt ist seit gestern auch endlich fertig. Fürs Wochenende ist wieder ein Nähtreff geplant, bei dem ich zuschneiden möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen