25 Dezember 2009

Dinkeldinkeldinkel!

Ich bin seit kurzen ja Dinkelfan *g* und probiere mich durch verschiedene Produkte.

Die Knabberbrezelchen (mit Sesam) sind super lecker. Auch Kekse gibt es, aber die zwei Sorten die ich gefunden habe und auch essen kann (ohne Nüsse!) finde ich nicht so der Hammer.

Ganz toll: die örtliche Bäckerei bietet Dinekbrot! Zwar nicht jeden Tag, aber immerhin. Und lecker ist es! Schön locker, mit Körner, so wie ich mir ein Brot vorstelle :-)

1 Kommentar:

  1. Huhuuuu
    ich bin auch Dinkelfan,weils eben nun mal gesünder ist als Weismehl....und backe schon über 10J. mein Brot selber,da kann ich reintun was uns schmeckt,
    dass wäre doch sicher auch für Dich interessant.....selber backen macht Spaß,weils auch lecker schmeckt !
    lg Enga

    AntwortenLöschen