03 November 2009

Versandnachricht

Huiuiui, jetzt habe ich auch eine Versandnachricht für meinen Reader bekommen. Wenn DHL flott ist, halte ich ihn vielleicht morgen schon in Händen!

*hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*

Kommentare:

  1. Welcher wird's denn, wenn es so schnell geht? Ich liebäugel mit dem Kindle ;-)
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hole mir den "Kleinen" von Sony, Fachbezeichnung PRS-300 oder auch Pocket Edition. Eigentlich noch nicht in Deutschland verfügbar, aber der eine oder andere Händler importiert ihn trotzdem (zB comtech.de). Alternativ im großen Auktionshaus zu haben, dann aber von einem amerikanischen Händler was bei evtl Garantiefall nicht so dolle ist.

    Beim Kindle stört mich, daß man sich an einen bestimmten Buchhändler bindet. Zwar kann der Kindle auch ein allgemeines Format, aber das ist in Europa nicht so gebräuchlich. Schade für diesen Buchhändler, meine Bücher kaufe ich dann eben woanders :-)

    Kommt eben drauf an was dein Ansprüche sind. Meine sind ganz einfach: lesen :-) dafür brauch ich weder Touch Screen noch Funkverbindung. Und einen MP3-Player hab ich eh schon.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Die Produktbeschreibung und vor allem das Bild stimmen nicht im erwähnten Shop...

    AntwortenLöschen