03 November 2009

Nachgereicht

Mein Geburtstagsgeschenk von Spinning Bunny (klicken auf eigene Gefahr!)



Oben "Panda Top" aus superwash Merino, Bambus und Nylon 60/30/10 in den Farben "black cherry" und "blueberry pie". Unten links "Woody Top" aus Superwash Merino + Tencel 50/50 in der Farbe "blueberry patch", regelrecht "bunt". Unten rechts Alpaka, Merino, Seide 50/30/20 in der Farbe "tropical sea". Bei Alpaka ist es ja immer eine Überraschung was man bekommt - dieser Kammzug hat ein paar Stichelhaare, die nicht umsonst so heißen... naja für die Füße wird es gehen, soll nämlich alles irgendwann mal Sockenwolle werden :-)

Die Kammzüge kamen übrigens in festen Knäuel gewickelt. Ich staune immer wieder, welch ein Berg man vor sich hat wenn man so ein Knäuel abwickelt. Und natürlich mußte ich wieder Zöpfchen "häkeln" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen