19 November 2009

Grauselig

Gerade habe ich das neue Burda Modemagazin durchgeschaut. Richtig scheußlich!!!!

Die Texte zu den Modellen waren noch nie sonderlich toll, aber mit diesem Heft haben sie einen neuen Tiefpunkt erreicht. Man merkt dem Heft die neue Redakteurin an - und ihr Geschmack/Stil ist so anders als meiner...

Höhepunkt ist folgender: Bild - Modell mit Strickzeug - Text: "im Stehen strickend verlieren Sie sicher nie den Faden... Vor allem, wenn die weite, nach unten gerade zulaufende Hose so herrlich schlank macht"

Hääää????

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das Abo fortführen soll...

1 Kommentar:

  1. Das kenn ich, ich finde die Burda auch immer schlechter und überlege bereits seit einem Jahr das Abo zu kündigen (zumal ich eh nicht mehr häufig nähe).
    Ich sollte es endlich einfach mal tun.

    AntwortenLöschen