23 November 2009

Anleitung: Zopftuch



Dreiecktuch mit Zopf und Perlmuster

Garn und Größe frei bestimmbar!

Die Anleitung gibt es als PDF auf deutsch und englisch. Zur Anleitungsseite bei Ravelry samt Download geht es hier: Daphne

Kommentare:

  1. Hab Dank für die tolle Anleitung. Das werde ich demnächst "in die Tat umsetzen" :-)
    Liebe Grüße. Rth

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Tuch sieht super aus
    echt Klasse

    und vielen Dank für die Anleitung

    liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,

    bin gerade mal in meinem alten Blog gewesen und dabei auf Deinen Blog gekommen. Dort habe ich dieses tolle Tuch entdeckt und die Anleitung gleich ausgedruckt. Wollte Dir an dieser Stelle mal herzlichen Dank dafür sagen!
    Die meisten geben sowas nur gegen Geld weg, ich mach's auch ohne und habe auch immer das Gefühl, wenn wir es so machen (wie Du und ich), kommt beim Stricken hinterher viel mehr Herz mit hinein.

    Man fühlt sich irgendwie herzlich verbunden ...

    Dir wünsche ich von Herzen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit mit viel Zeit zum Stricken!

    Liebe Grüße - Lukina

    Werde Dein Blog nun abonnieren ...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte :-)

    Meine freien Anleitungen sind für mich auch eine Art "Danke" für die ganzen kostenlosen Anleitungen die es gibt und die ich gerne nutze...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen