30 Oktober 2009

Zeitgefühl

Die Zeit scheint beim Händler meines neuen technischen Spielzeuges irgendwie schneller zu verlaufen. Gerade sehe ich nämlich, daß die verbleibende Lieferzeit im Shop noch eine Woche beträgt!

Interessanterweise ist auch der Preis um 2€ gesunken. Die sind es mir nicht wert für Gezeter, aber ich schätze mal daß ich meine Bestellung dann zum alten Preis erhalte?


Ratespiel Teil 2 - wer mitmachen mag :-)

Also der vierbuchtabige Spielekonsolenhersteller hat sein erstes endkundentaugliche Gerät im März in Deutschland auf den Markt gebracht. Ist also eher was neues - aber nur hierzulande. Vor allem in der USA sind solche Geräte schon länger erhältlich.

Und noch ein ultimativer Tip: der große amerikanische Bücherhändler hat seine eigene Version, die es inzwischen ganz frisch auch hierzulande gibt.

Naaaaa? Immer noch keine Idee? Dann müßt ihr noch warten :-)

Kommentare:

  1. Bernie31.10.09

    ein Ebook-Reader! Oh, da bin ich aber gespannt auf die Testberichte.
    Liebe Grüße aus Wien
    Bernie

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt :-)

    Bin selber schon gespannt wie das Teilchen im Alltag ist.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen