27 Oktober 2009

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

... gibt es wieder Stash-Nachschub! Heute kam ein anderer Postler, ich hoffe ich habe "unseren" nicht zu sehr in Anspruch genommen?!



Drachenwolle, 2x Regenbogenmelodie (uni), 1x Himbeertiger Heidelbeertiger

Und keine 5 Minuten später klingelt der nächste:



Mein Tauschi für die Blattsocken :-)

Die Kammzüge sind allerdings angefilzt *hmpf* so kann ich das auch. Spinnbar dürften sie dennoch sein nach einigem "Auffluffen".

Nachtrag bevor es falsch verstanden wird: die Kammzüge stammen aus einem Online-Shop! Und da erwarte ich dann schon, daß die Kammzüge nicht angefizt sind.

Bei dem oberen Kammzug meinte Mutti direkt "also daß sind soch MEINE Farben". Na denn, dann darf sie irgendwann auch mal handgesponnenes Garn verstricken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen