26 Oktober 2009

Burzeltag

Frau wird irgendwann auch mal älter *griiins* und feiert Burzeltag. Diesmal hatte ich mir zwei Strickerinnen eingeladen. Also so eine Strickparty hat was - fast wie Stricktreff, nur mehr Essen und anwesende Nichtstricker *lach*

Und ein passendes Geschenk gab es auch *freu*



Ein gar schröckliches Bild, wird dem schönen Kammzug gar nicht gerecht! Es ist Merino in diversen blau- und lila-Tönen mit einen Schuß Seide *mjam* und das auch noch in Pullovermenge.

Ein weiteres faseriges Geschenk vom Herzblatt fehlt noch, das schippert noch übern großen Teich. Außerdem gab es einiges an "Finanzspritzen", so daß ich mir meinen Wunsch nach neuem technischen Spielzeug erfüllen kann. Mehr dazu in ca 3 Wochen *blödelangeLieferzeit*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen