14 September 2009

Zipper-Taschen

Auch für kleinere Projekte kann genäht werden :-)



In die hintere Tasche paßt genau das Sockenstrickzeug mit Zubehör (oder jede Menge anderer Kram). Maße: 22x10x10cm. Die vordere Tasche ist ein Schlampermäppchen mit den Maßen 20x5x5cm.

Beide sind natürlich auch gefüttert. Für mehr Stabilität habe ich ein dünnes Vlies mitgefaßt. Außerdem sind die Taschen bei 30° waschbar. Die große Tasche hat zudem eine Schlaufe, so daß sie sich besser tragen läßt. Man könnte sie sogar ums Handgelenk tragen und im Gehen/Stehen stricken :-)



Einige Mädels vom Stricktreff sind inzwischen auch mit Taschen versorgt, jede mit einem anderen Design (dann nimmt keine das Strickzeug einer anderen mit nach Hause). Da meine Stöffchenkiste nun gut mit Resten gefüllt ist, würde ich gerne noch weitere Taschen nähen um den "Berg" gleich wieder abzubauen. Die müssen aber auch irgendwo unter. Wenn ihr also Interesse an einer Tasche habt, meldet euch bei stebo79[at]gmx[punkt]de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen