11 September 2009

Endlich da

Mein Tauschi aus Amerka ist eingetroffen!



Handgemachte Bronze-Nadeln!



Mit Muster!

Gemacht wurden die Nadeln von Molly. Sie kann selbst stricken, tut sich aber mit Socken nicht so leicht. Also bietet sie jährlich an, gestrickte Socken gegen handgemachte Nadeln zu tauschen. Für dieses Jahr ist der Tausch beendet. Wer nicht bis nächstes Jahr warten kann, kann die Nadeln auch käuflich erwerben.

Die Nadeln sind etwas größer als US 1, also zwischen 2,25 und 2,5mm. Normalerweise bekommt man 15cm lange Nadeln. Da ich aber die 20cm langen bevorzuge, habe ich gefragt ob auch das möglich ist. Klar - gegen längere Socken :-)

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön!! (Wie sehr merkt man denn das Muster beim Stricken? *neugierig-frag*)
    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster fühlt sich witzig an wenn man die Nadeln durch die Hand zieht. Aber beim Stricken stört es nicht :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen