22 August 2009

Vulkanierhandschuhe

Ihr habt es bestimmt schon in der Seitenleiste gelesen und euch gefragt was zum *?§&)# das jetzt ist. Voila:



Die Idee stammt natürlich nicht von mir, aber ich fummele mir selber die Anleitung zurecht. Version 1 ist aus den Resten vom letzten Pulli (Rest ist gut, zweieinhalb Knäuel!) und natürlich für mich.

Bedarf wurde von anderer Seite schon angemeldet, so daß ich dann noch welche aus Sockenwolle stricke. Ich konnte aber keine genaue Anleitung für (normale) Handschuhe finden an denen ich mich orientieren könnte (da hieß es immer nur "stricken Sie bis zur benötigten Höhe"). So werde ich auch hier was "basteln" und wenn ich schon mal dabei bin, vielleicht auch eine Anleitung schreiben. Ich muß mir ja eh Notizen machen damit der zweite Handschuh auch wie der erste wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen