24 August 2009

Version 1



Version 1 aus Baumwolle ist fertig - und wird auch im Freundeskreis als "geeky" eingestuft. Mag am Namen liegen *g* aber "drei-Finger-Handschuhe" klingt so langweilig...

Und jetzt geht es an die Version aus Sockenwolle, inklusive dreier Größen...

Kommentare:

  1. hmm, die Idee find ich absolut toll, und auch die WiP Bilder fand ich toll, aber so ganz fertig erinnert mich der Handschuh doch ein wenig an Paarhufer :) Aber ich würde sie trotzdem tragen ...
    Live long and prosper!

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnern sie irgendwie an Reptilienfüße.... na der Name ist ja auch nur als Gag gedacht ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das ist ja eine coole Version von Fingerhandschuhen. Ich glaub, das probier ich auch mal aus.
    LG
    sockenclaudia

    AntwortenLöschen
  4. Mich lassen die Dinger nicht los :) Ich glaube, sie würden noch besser aussehen, wenn die Spitze der "Doppelfinger" weniger spitz wäre, sondern stumpfer. Ich glaube, bei mir kommen die auch auf die To-Knit-Liste! Schreibst Du eine Anleitung?

    LG Mneme

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte mir, es sei besser wenn ich die Finger so stricke daß möglichst nix "schlackert". Und ja, ich habe vor eine Anleitung zu machen - muß ja eh Notizen machen beim Stricken, damit der Zweite gegengleich wird :-)
    (arbeite gerade an der Sockenwollvariante)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eignet sich sehr gut für Vulkanier! :)

    AntwortenLöschen