29 August 2009

Chamäleon



Man findet sie cool oder doof - diese Handschuhe spalten meinen Bekanntenkreis :-)

Und die Anleitung ist in Arbeit, für die "find-ich-cool"-Fraktion *g*

Ach ja, Wolle ist die neue Regia "Indio".

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wusste gar nicht, dass die Teile "Vulkanierhandschuhe" heißen. Ich habe solche aus Schaffellgefüttertem Leder schon seit 20 Jahren zum Motorradfahren. Man kann in den dicken Winterhandschuhen dann besser schalten bzw. kuppeln.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schon früher schrieb, die Idee dieser Handschuhe ist nicht neu und nicht von mir. Ich wollte nur ein bißchen "Geek-Faktor" dazutun :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4.10.15

    diese dreifingerhandschuhe waren bereits im MIttelalter in der arbeitenden Schicht weit verbreitet, es gibt unzählige Abbildungen auf Malereien.

    AntwortenLöschen