04 Juli 2009

Pakeeeet!

So, jetzt habe ich noch den neuen Nachbar kennengelernt, denn er hat das Päcklein entgegengenommen :-)



Drops/Garnstudio "Safran"
reine Baumwolle
50g = 159m
Nadel ist mit 3,5 angegeben, ich finde aber 2,5mm besser :-)
Farbe 30 = türkis, genial :-)

Ich glaube das Garn ist richtig toll. Es ist stark gezwirnt, und wie ich gesehen habe sogar ein Cablê-Garn, denn die einzelnen Fädchen sind selbst schon gezwirnt. Dadurch läßt es sich gut stricken und hat eine super Maschendefinition. Trotzdem ist das Garn weich und anschmiegsam - ideal für Socken?! Wie gut daß ich neben einer Pullovermenge türkis noch 2 Knäuelchen in weiß bestellt habe :-) von der Lauflänge her ist aber spätestens bei Gr 40/41 Schluß - reicht aber für meine Füßchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen