03 Juli 2009

Mega!

Das Stricktuch ist wieder trocken und jetzt vorzeigbar:



Ich habe es ja extra etwas größer gestrickt, damit es ja nicht zu klein wird....



Ähm ja, klein ist es nicht :-)
Länge 100cm, Breite 190cm



Es wiegt 180g (mit ein wenig Perlen)
Nadel 3mm
Konengarn 2fach, Baumwolle + Acryl

Anleitung: Aeolian

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das ist nicht nur mega groß sondern vor allem mega schön. Ich bewundere Deine Geduld und dein Durchhaltevermögen. Daran hätte ich bestimmt Monate gestrickt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wow! Wow! Die Farbe ist traumhaft, das Muster ist traumhaft - das Tuch ist einfach perfekt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus!Ich habe mich ja bislang noch nicht an Tücher rangewagt, gerate aber aufgrund solcher Bilder immer mehr in Versuchung...

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, das ist wirklich wunderschön geworden. Und ich hab schon bei 300 Maschen geflucht. Wirklich ein dickes Lob für deine Ausdauer.

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wunderschön! Tolles Durchhaltevermögen. Bei so vielen Maschen hätte ich schon viel früher aufgegeben. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen