15 Juli 2009

Gefärbt

Ein Färbeanfall war auch mal wieder fällig!


Mein erster Versuch, 5 Stränge möglichst gleichmäßig zu färben... soweit hat das glaube ich ganz gut funktioniert, nur daß die Farben an sich ganz anders wurden als geplant. Aber so gefällt es mir auch und darf so bleiben :-)
Das hellblau kommt übrigens daher daß die Farben auseinander gelaufen sind und insgesamt zu wenig Farbstoff da war...
Gefärbt auf der Sockenbaumwolle von Schoppel
geplant: Pulli


Pink Attack! Eigentlich sollten es zwei Pinktöne werden, kam aber anders raus. Egal :-)
Gefärbt auf "Kühle Brise" (Kaufhaus vor Ort)


Gefärbt auf Drops "Safran"


Fragt mich nicht woher das orange kommt, ich habe mit blau und rot gefärbt.... aber so gefällt es mir noch besser. Ein geglückter Färbeunfall!
Gefärbt auf Sockenbaumwolle von Schoppel

1 Kommentar:

  1. Das Färben hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die Ergebnisse gefallen mir richtig dolle gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen