05 Juli 2009

Ein Buch, ein Strickbuch!

Bücher mit strickigem Inhalt kaufe ich äußerst selten. Und wenn, dann ist es bestimmt was ausgefallenes:



Bei Ravelry begegnet mir immer ein kleiner süßer wolliger Tintenfisch. Da ich kein Paypal habe, fallen alle Etsy-Shops für mich weg.... nix mit Anleitung. Kürzlich hatte ich aber gesehen, daß es auch ein Buch gibt! Und wenn man dazu das Buch zum Preis von 2 Anleitungen bekommt und einem mindestens 3 interessieren, ist es auch noch ein Schnäppchen :-)



Aus dem Bekanntenkreis hat es direkt schon einen "Adoptionswunsch" gegeben, ohne das Buch überhaupt gesehen zu haben.

Das Buch beginnt mit einem Technikteil, der Anschläge, Zu- und Abnahmen usw erklärt. Die Anleitungen scheinen gut geschrieben zu sein. Da bin ich mal gespannt wie fuddelig die Kerlchen zu stricken sind...

1 Kommentar:

  1. Uih, dass sind ja witzige Tierchen.

    Bin gespannt, wenn es hier das erste gestrickte Exemplar zu sehen gibt. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen