31 Mai 2009

Das Wort der Woche

Gerade gehört bei der Sendung "Neues": MIKROKOMMUNIKATION

Gemeint sind die Kurznachrichten per Twitter. Für mich sind es immer noch Gedankendurchfälle *lol*

1 Kommentar:

  1. Hallo zum Thema Twitter ...

    habe im TV gesehen, dass das besonders von Prominenten genutzt wird um Gerüchten vorzubeugen.
    Sie erzählen lieber gleich persönlich den Klatsch über sich selbst, der sonst von anderen erzählt wird ...

    Wer weiß, wie lange es noch dauern wird, bis wir twittern werden?
    Habe das Bloggen auch erst total bescheuert gefunden ... und nun ist es eine Leidenschaft ... es muss wohl einfach immer erst die kritische Masse erreicht werden, dann rennt's von selbst ... ein Naturphänomen ebenso wie ein kulturelles ...

    Liebe Grüße - Lukina
    http://www.lukreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen