22 April 2009

*schnief*

2 Tage Klima-Anlage und schon gleich krank *hmpf*

Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,

    da du ja gerade mehr plauderst und schniefst statt zu werkeln (ist der Eindruck richtig?), will ich dir auch mal was plaudern:

    1. auch gute Besserung!
    2. werde ich sofort deinen Blog in meine Blogfavoriten aufnehmen
    3. denn ich komme hier gar nicht mehr weg, weil du
    4. so unglaublich viel und so viel Schönes zauberst!

    Ich rätsele gerade noch herum, wie man aus Lappen Socken stricken kann. Hoffe, ich komme noch dahinter.

    Werde sicher immer wieder bei dir "einkehren" und dich "verfolgen" ...

    Biete dir (ganz bescheiden) einen Gegenbesuch an:

    http://lukina.blog2009.com/index.htm

    Bin noch ein Baby (nur im Bloggen!).


    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen