07 April 2009

Essensfreuden

Also mit Essen kriegt man mich meist.... auf jeden Fall kann man mir damit eine Freude machen :-)

Aber von vorne. Letzte Woche habe ich 2 Backmischungen ausprobiert. Die eine hat nicht geklappt, die andere dafür umso besser. Dank Internet, größtes Kaufhaus der Welt, Quell des Wissens und Kommunikationsportal, kann man schnell und unkompliziert auch mal einen Hersteller anschreiben und seine Enttäuschung oder Zufriedenheit ausdrücken. Firma 1 bedauert daß es nichts wurde mit dem Kuchen, und möchte mir andere Sachen aus ihrem Programm zum Testen schicken. Holla, aber gerne! Firma Nummer zwei freut sich daß ich mich freue :-) und möchte mir - ja genau - ein Testpaket schicken!

Firma 2 war schneller und heute kam das Paket auch schon an. Ich freu mir grad nen Ast ab!



Alles glutenfrei! Mit dabei eine Umfrage, wie den Zubereitung und Geschmack sind. Und sogar ein bereits frankierter Rückumschlag! Na da teste ich mich doch gerne durch! Und was mich als "Multiallergiker" freut: alle Backmischungen können auch ohne Milch und Ei zubereitet werden.

Und hier noch der Link zur Firma, inklusive Online-Shop: Bauckhof. Übrigens sind alle Produkte auch "bio".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen