21 April 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 17/2009

Das Wollschaf fragt heute:

Hallo,
meine Frage schließt sich an eine Frage an, die kürzlich gestellt wurde, nämlich zum Sinn der Wollschaffrage. Meine Frage geht auch an die Fragenden und ist ein heißes Eisen:wie zufrieden seid ihr mit den Antworten auf eure Fragen? Was erwartet ihr euch von den Antworten? Stellt ihr fest, dass eure eigene Frage falsch gestellt war? Ärgert ihr euch über nichtssagende Antworten? Fragt ihr bei den Antwortenden nach, wie es gemeint war? Wollt ihr zur Antwort noch näheres wissen und tretet dann mit den Antwortenden in Kontakt? Haben die Antworten auf eure Fragen das Problem in eurer Frage gelöst?


Ich hatte mal eine Frage eingeschickt, die kam dann ein halbes Jahr später dran. Für Problemlösungen deutlich zu lang ;-) Die Wollschaf-Fragen sehe ich als Small-Talk. Und mehr sag ich dazu nicht, die Frage(n) ist(sind) mir heute recht weit weg vom Stricken :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen