31 März 2009

*Surr*

Nanu ein neues Geräusch im Hobbyatelier? Nein, es ist die Nähmaschine! Ich möchte nämlich gerne eine Hose aus dem aktuellen BuMo ausprobieren (die da). Um den UFO-Berg aber nicht zu sehr wachsen zu lassen (egal welche Handarbeitstechnik), habe ich mir vorgenommen immer erst das angefangene Projekt fertig zu machen bevor ich ein neues beginne.

Und so ist die Hose FERTIG! Bild erspare ich mir, denn schwarz läßt sich schlecht fotografieren. Wie gerne hätte ich diesen Erfolg mit frisch gebackenem Kuchen inklusive Schokoglasur gefeiert, aber selbiger ist nichts geworden. Hat man davon wenn man sich an die Anleitung hält obwohl das Bauchgefühl etwas anderes sagt...

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    das ist eine tolle Hose, und vielleicht gibt's ja mal ein Bild "mit Inhalt"!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar mit dem Hinweis auf Patchworkshop.de; möglicherweise werde ich mir von dort Färbemittel bestellen.
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen