13 März 2009

Nachschub

Jaaaa das Alpaka ist noch nicht fertig gesponnen, da kaufe ich schon neue Fasern :-)


Multicolor Merino-Seide


Links Merino mit Bambus (das was da so schimmert), rechts Alpaka mit Seide. Man vergleiche das Volumen bei gleichem Gewicht...

Alles vom Wollschaf (noch nicht alles im Online-Shop zu finden)

Jeweils 100g, ohne konkreten Plan, einfach mal zum Testen. Wenn der Faden dünn genug wird vielleicht Socken? Ach ja, die weißen Fasern müssen natürlich erst bunt werden. Kammzug färben, auch neu für mich! Da trocknen allerdings gerade 3 Sockenlappen vor sich hin, reicht also für diese Woche mit Färben :-) Bilder nächste Woche!

Kommentare:

  1. *hach :-) Die Auswahl gleicht meiner. Warum nur?
    Von den Merinoseidenmischungen fehlen leider noch gute Bilder, ansonsten wären sie schon online. Der Rest ist drin. Der Link funktioniert übrigens nur mit www davor :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir funktioniert der Link... werde ich aber zukünftig berücksichtigen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen