05 März 2009

Farben

Da wurde ich aber gründlich reingelegt - ich lag auf der Lauer um die Post abzufangen. Die fuhr aber einfach vorbei! Wenig später kam Mutti und drückte mir ein Päckchen in die Finger. Sie ist "unserem" Postzusteller vorher begegnet und hat ihm das Päckchen schon abgenommen.



Es sind EMO-Farben, die man zB hier oder hier bekommt. Bei dem Fixiermittel müßte es sich um Waschsoda handeln, das man günstiger bekommen kann...

Für die Wolle kann ich diesmal wirklich nichts, die kam kostenlos mit. Der Strang hat "Untergewicht" mit 70g, aber da kann ich dann die Farben ausprobieren. Eine Anleitung liegt natürlich bei, aber eben nicht für die "Flaschentechnik". Ich wüßte auch nicht wer in den Strickkreisen diese Farben noch benutzt, so daß ich wohl erst gar nicht nach einer Anleitung suchen brauche. Da heißt es eben ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen