17 März 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 12/2009

Das Wollschaf fragt heute:

diese schönen Lace-Muster-Tücher werden immer ausgebreitet päsentiert, um das Muster zu zeigen. Aber wie tragt ihr die Tücher dann? Wenn ich mir ein Lace-Tuch drapiere, damit man viel vom Muster sieht, rutscht bei der kleinsten Bewegung entweder ein Zipfel beiseite und dann hat das Tuch keinen Halt mehr oder das gesamte Tuch knullt zusammen und man sieht vom Muster gar nichts. Mittlerweile habe ich mir Schalnadeln gekauft, aber das löst das Problem nur teilweise. Gibt es da ein paar Tricks?

Mir ist es wichtiger warm zu haben als das Muster zu präsentieren. Und ICH weiß ja daß es da ist :-)

Wie war das Zitat von Coco Chanel - Luxus ist das Seidenfutter eines Mantels, das sich zeigt wenn frau den Mantel achtlos über eine Stuhllehne wirft?

Also ist Luxus auch ein aufwändiges Muster das nicht jeder sofort sieht :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen