30 Januar 2009

Spontandeal

Heute habe ich wieder den kleinen Dorfwolladen besucht. Dort gehe ich gerne hin, weil man auch mal was von "hinter den Kulissen" mitbekommt. Und die Inhaberin freut sich, wenn ich ihr die Neuigkeiten aus dem Internet erzähle.

Sie hat neue Wolle bekommen, und so haben wir mal durchgeschaut. Da viel mir dann die "Cotton Eco Color" ins Auge. Im Internet hatte ich sie schon gesehen, wußte aber nicht so recht ob es etwas für mich ist. Und so stand ich dann vor der Wolle und überlegte.... da meinte dann die Inhaberin, daß ich ihr doch wieder Socken stricken könne, und dafür bekomme ich dann diese Wolle, genug für einen Pullover. Deal!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    den Deal hätte ich auch sofort gemacht. Eine tolle sAche.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen