16 Januar 2009

Kopfschmerzen sind doof

Es gibt ja zig verschiedene Kopfschmerzarten. Mindestens drei davon kenne ich. Die heutige Variante sagt mir, daß es in den nächsten Tagen deutlich wärmer wird.... Aspirin kann zwar den Schmerz wegdämpfen, aber nicht das Drücken oder die Kreislaufschwäche. Selbst schlafen hilft hier nicht viel... aber stricken geht noch, wenn auch nicht so flott.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    oh je, das kenne ich. Ich wünsche Dir, dass sie schnell wieder weg sind.
    Bei mir dauern die nämlich immer ein, zwei Tage.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Viel trinken!
    Und gute Besserung =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke daß ihr an mich denkt! Sobald es dunkel wird, wird es besser.... und meine Mutter hatte am nächsten Tag die Beschwerden. Eindeutig verwandt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen