07 November 2008

Pooost!

Kaum hatte ich den Beitrag heute mittag geschrieben, kam tatsächlich noch die Post! Dann mußte ich aber auch schon los zum Stricktreff (heute im kleinen Kreis) und so gibt es erst jetzt Bilder. Also dann:



Wolle für Auftragssocken, die ich vor dem nächsten größeren Auftrag noch reinquetsche.



Kreuzstichanleitungen (schlechtes Bild...) von Heaven and Earth Designs. Damit habe ich insgesammt 9 dieser riesigen Bilder *eeeek* mal schauen wie viele ich davon überhaupt sticke. Aber einfach haben ist auch schon schön *höö*

Von einer anderen Lieferung habe ich endlich Nachricht bekommen, sie ist versendet! Na dann hagelt es den Rest nächste Woche *freu*

Kommentare:

  1. Heaven and Earth haben wirklich tolle Stickbilder. Doch bei diesen Größen braucht man wahrscheinlich Jahrzehnte um fertigzuwerden. *g*

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die unteren beiden gefallen mir total. Würde mir auch gern noch welche zu bestellen, aber ohne Kreditkarte :(

    AntwortenLöschen
  3. Das geht auch über einen deutschen Shop! Da kann man nur nicht die Rabatte vom Hersteller nutzen ;-) (und ja, bei 4 Anleitungen lohnt sich das trotz höherem Porto)

    Übrigens habe ich auch keine Kreditkarte. Ich kenne aber jemanden der eine hat *lol*

    Shops die dir deine Wunschbilder bestellen, sind zB stickteufelchen.de oder stickvorlagen-shop.de

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Kann man da auch sagen, "Ich möchte dieses und dieses, ihr habt das aber nicht im Angebot?" Da einige bei Heaven and Earth dabei sind, die ich toll finde, dies aber zB. bei Stickteufelchen nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau! Du bekommst sie dann extra bestellt. Hab ich auch schon gemacht ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen