25 November 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 48/1008

Das Wollschaf fragt heute:

Jinx hat nach Leichen im Keller gefragt. Die Frage fand das Wollschaf so prima, dass es sie, mit ihrer Erlaubnis, auch einmal hier stellen möchte. Also laßt es das Schäfchen wissen, was war, nach eurer heutigen Meinung der absolute Fehlkauf und lagert noch ganz tief vergraben unter euren Schätzen. Ein Bild dazu wär bestimmt auch toll.

Wollmäßig gibt es bei mir nicht wirklich etwas. Mein Vorrat besteht aus Konengarn und Sockenwolle (abgesehen von 2x Pulloverwolle). Beibt höchstens die Frage, ob ich mir wirklich dieses blaßrosa auf der Kone kaufen mußte....

Stoffmäßig habe ich kürzlich so eine "Leiche" aus dem Keller... äh der Kiste geholt. Jetzt wartet er ganz öffentlich auf eine Inspiration. Letztendlich werde ich ihn wohl doch abgeben..... denn er enthält recht viel rot und gelb was mir nicht wirklich steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen