06 November 2008

Das große Warten

Diverse Lieferungen sollten eigentlich zu mir unterwegs sein. Eigentlich.... kommt hier aber nix an. OK, übern großen Teich dauert es auch schon mal etwas, aber eine Bestellung aus Deutschland braucht doch normalerweise keine 2 Wochen. Und eine Warensendung auch keine 5 Tage... Dafür ist ein Teil einer anderen Bestellung nicht lieferbar, so daß ich nochmal woanders bestellen mußte *hmpf*

Kommentare:

  1. Auf eine Warensendung habe ich schon mal 11 Tage gewartet :o)
    Dafür waren teilweise Sendungen aus den USA nach einer Woche da - völlig unberechenbar.

    Du machst es aber spannend, was kommt denn da alles?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Den Handarbeitsteil zeige ich sobald er eintrifft - der Rest ist Drogerieartikel (darunter ein Spezialshampoo, so wie es aussieht das einzige das ich vertrage *seufz*) und was Duftiges für mich :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen