15 Oktober 2008

Eingekauft

Soooo.... zurück aus der Stadt, Eisvorräte aufgefüllt, Schafskäse und "Spezialfutter" gekauft :-) Neu entdeckt habe ich pflanzliches Schmalz von Deli Reform, super lecker! Und eine neue Sorte Bio-Leberwurst *mjam*. Allerdings hing da schon Weihnachtsdeko... also echt. Schön daß es dort eine "Meinungsbox" gibt. Das bekamen die gleich gesteckt!

Außerdem habe ich noch bei Querfood bestellt. Eigentlich wegen Brotbackmischungen und anderen Zeug, damit ich nicht so schwer in der Innenstadt schleppen muß. Parkplatz vorm Reformhaus ist nämlich nicht. Und da gab es Plätzchen, Spekulatius, Lebkuchen!!!! Leider kann ich das meiste davon auch nicht essen auch wenn alles glutenfrei ist, aber ein paar Sachen habe ich gefunden.

Kommentare:

  1. Mein Junior hat heute auch gefragt, ob er einen Schoko-Weihnachtsmann haben darf. Aber ich hab das verneint, auch wenn er mir leid getan hat. Mensch, es ist doch noch Oktober!!! Ich find das auch zu früh mit dem ganzen Lebkuchen-, Spekulatius- und Adventskalender-Kram!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wegen mir könnte es Lebkuchen und Spekluatius das ganze Jahr über geben *mjam*. Aber so typisch jahreszeitliches wie Schokomänner und vor allem die Deko, das gehört für mich in den Dezember....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen