14 Oktober 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 42/2008

Das Wollschaf fragt heute:

Beim Einräumen meiner Sockenschublade habe ich festgestelt, das ich diese fast nicht mehr zu bekomme. Und daraufhin habe ich mal gezählt wieviele Sockenpaare in meiner Schublade wohnen. Nun würde mich mal interessieren, wieviel Sockenpaare denn die anderen Strickerinnen so haben.

Das mag ich gar nicht wissen. Es sind jedenfalls zu viele. Und ich hab noch jede Menge Sockenwolle...

Kommentare:

  1. Zu viele? Nee, kann frau nie haben! Lach! Ich z. B. durfte/mußte in den letzten 2 Wochen 3 Paar aussortieren, weil die unten durchgerieben waren. Und da ich ja auf der Maschine stricke, dauert eine Reparatur länger als ein ganzes Paar Socken...

    :O)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Doch! Wenn sie nicht mehr alle in den Schrank passen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen