28 August 2008

Ü-Ei-Fieber

Seit es Schafe in den Überaschungseiern gibt, stürmen die Strickerinnen die Läden und reißen die Eier gleich palettenweise an sich. Und auch ich habe mich anstecken lassen. Man kann ja mal EIN Ei...



Volltreffer! Nicht die Oma Wolle, aber ein Schaf!

Kommentare:

  1. Anonym28.8.08

    schaut echt süss aus! aber was machst du mit der schockolade?
    (ob der inhalt wohl länderübergreifend der gleiche ist? und wer ässe dann meine schockolade?)

    sei herzlichst gegrüsst, eve

    AntwortenLöschen
  2. Selber essen... oder dem Bruder geben ;-)

    Die Schokolade von diesem Ei haben wir sogar geteilt... aber eine ganze Palette könnte ich nicht verdrücken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym28.8.08

    hallo steffi

    ok, wenn sich dein bruder für dich opfert - ich bin davon ausgegangen, dass du eben keine kuhmilch-schokolade essen kannst.

    irgendwann in den fernen 80-zigern, da waren mal gartenzwerge in den ü-eiern - ein paar davon "zieren" jetzt noch meine blumentöpfe ...

    sei herzlichst gegrüsst, eve

    AntwortenLöschen
  4. *hust*

    Ja, eigentlich sollte ich die nicht essen.... aber da kann ich ein bißchen sündigen ohne gleich umzukippen...

    AntwortenLöschen