14 August 2008

Blitzlieferung

Eigentlich wollte ich nach dem Untendrunters-Beitrag mich erst mal für die Kommentare bedanken. Daß so ein bißchen Stoff so viel Gespräche anregt... *g*

Aber gestern Abend mußte das einfach mal raus. Und ich merke: euch geht es ähnlich! Aber so ganz ohne Fernseher..... nee. Dann mach ich lieber den Werbungszapper *harr*

Heute habe ich ein erfreuliches Beispiel für Kundenservice: Gestern Nachmittag hier bestellt, heute schon da!

Kommentare:

  1. Gern geschehen *grins
    Danke meinerseits dass Dich meine blöde Fragerei nicht geärgert hat *hoff
    Ist bei dir angekommen das am 31.08. in Saarbrücken im Biergarten gesponnen wird? Vielleicht hast du Lust auch vorbeizukommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich hab mich nicht geärgert :-) im Gegenteil, schön daß hier mal in den Kommentaren was los war!

    Man darf auch gerne anderer Meinung sein als ich (sofern man mich nicht "bekehren" will)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen