16 Juli 2008

Wer nicht sucht, findet auch

Ich habe gefunden:
Noch mehr Sockenwolle!


Lang Super Soxx


Lana Grossa "Meilenweit"


Ich wurde gefunden:
Von diversen Leuten die mir ein Spendenabo aufdrücken wollten. Heute standen die an JEDER Ecke! Ich fand das so nervend, daß ich in Zukunft nicht mehr DURCH die Fußgängerzone gehe, sondern die Parallelstraße nehme.

Ich habe gesucht und gefunden:
Ein Schmuckzubehörladen vor der Nase! Ich brauchte nämlich einen Verschluß für eine Lederhalskette. Deshalb aber gleich einige Euro an Porto zu zahlen sah ich nicht ein. Irgendwann landete ich schließlich auf einer Seite, die entsprechende Läden aufgelistet hat. Und siehe da, in eben jener Fußgängerzone gibt es jede Menge Perlen und Zubehör! Von außen sieht man es dem Laden auch nicht an, da gibt es erst mal nur Geschirr. Das Perlenparadies ist im Untegrschoß! Nicht gesucht und gefunden habe ich violette Perlen, die ich zu Maschenmarkierern verarbeiten werde. Wenn ich meine Quetschperlen noch finde.... ansonsten muß ich da nochmal hin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen