14 Juli 2008

Tauschaktion

In einem Forum habe ich angeboten, Socken zu stricken. Noch ist es zwar warm, aber der nächste Winter kommt! Aus dieser Wolle sollen Bogensocken werden:



Und als Gegenleistung bekomme ich noch mehr Wolle *lach* die ich aber zu Frühchenmützen verarbeiten werde.



Der Rest rechts unten gefällt mir sehr gut. Schade daß es diese Wolle wohl nicht mehr zu kaufen gibt...

Kommentare:

  1. Huhu!
    das dürfte eine Lana Grossa sein, wie hieß die noch... hab ich auch verstrickt. Ich glaube mega boots irgendwas... Vielleicht hilft dir das weiter!
    Liebe Grüße
    Katja
    www.myblog.de/katjaswollkorb

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17.7.08

    Moin, hmmm, da habe ich Socken drausgestrickt .. im Urlaub, vielleicht habe ich den Zettel noch ...


    Liebe Grüße
    b.

    AntwortenLöschen