10 Juli 2008

Stöckchen

Sie schwirren wieder durch die Blogs ;-) und dieses ist für mich:

(ich bin so frei und übertrage ins Deutsche)

1-Fragen beantworten
2-Fünf bis sechs Leute auswählen die das Stöckchen bekommen
3-Diesen Leuten einen Kommentar in ihrem Blog hinterlassen

Was hast du vor 10 Jahren gemacht?
Da saß ich noch in der Schule....

5 Dinge die du heute vor hast:
-Einkaufen mit Mutti
-stricken
-spinnen
-entspannen
-Ravelry und Blogs abgrasen

Welche Snacks magst du?
-Eis (zur Zeit Sojaeis, sonst Vanille)
-Kekse!
-Chips (gelegentlich, aber nur die gesalzenen)
-selbst gemachte Waffeln
-Reiscräcker
-Bitterschokolade (mindestens 70% Kakaogehalt, am besten jedoch 85%)
(oha, hier fehlt eindeutig etwas gesundes wie Obst! Am liebsten mag ich Äpfel und Bananen.)

Wenn du reich wärst, was würdest du machen?
Ich hoffe ich bin dann so reich daß ich nicht arbeiten muß. Dann hätte ich Zeit jeden Tag richtig zu kochen, Freundschaften besser zu pflegen, weniger Streß.... und mehr Zeit zum Stricken und Spinnen! Ob ich mir da eine Beschäftigung im Hobbybereich suche? Man kann ja auch nicht nur zu Hause hocken....

Wo hast du bisher gewohnt?
Diesen Teil lasse ich Zwecks Anonymisierung aus!

So, die Fragen sind beantwortet. Allerdings gebe ich das Stöckchen nicht weiter. Wer es trotzdem mag, bitte schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen