09 Juli 2008

Stash-Erweiterung

Nach einem "Streßpaket" erfülle ich mir gerne einen kleineren Wunsch. Dieses Mal war es endlich einiges an Teddyzubehör zu bestellen. Da kam ausgerechnet noch ein Newsletter von Probär: ein Sonderstoff Alpaka, geknautscht und LILA!



Das Fellchen ist herrlich weich! Das wird ein ganz toller Teddy, den man wohl nicht mehr aus der Hand geben kann ;-)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht richtig klasse aus. Hast Du Dir schon einen Schnitt ausgesucht?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da das Fellchen ein wenig länger ist (24mm), sollte auch der Bär ein wenig größer sein. Ich habe bereits einen sehr schönen Schnitt für einen 27cm großen Bären. Den vergrößere ich evtl noch ein bißchen. Aber ich "übe" vorher erst noch, damit dieses Bärchen auch "bärfekt" wird. Mal schauen ob ich da nicht in den nächsten Tagen anfange...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen