16 Juli 2008

Nachtrag und Übersicht

Schon ziemlich gemein von mir, euch Wolle vor die Nase zu halten und nicht zu sagen was es ist, oder? Dann hole ich das jetzt nach ;-)

Losgezogen bin ich gestern wegen der Schöller&Stahl "Weekend", von der ich auch ein grüngräuliches und ein olivfarbenes Knäuel gekauft habe (unten). Genauer gesagt gekauft habe ich nur ein Knäuel, denn das andere bekam ich anläßlich des 70jährigen (!!!) Jubiläums dieses Ladens geschenkt! Zusätzlich durfte dann noch ein Knäuel der Regia "Mosaik" mit. Keine neue Kollektion, aber das Farbmuster gefällt mir sehr gut.

*****

Was machen meine anderen Projekte?

Der Strickpulli ist fertig gestrickt und wartet auf das Zusammennähen *urks*

An der Spitzenstola ist der erste Mustersatz geschafft. Ich denke ich werde nach 5 Mustersätzen mal den Verbrauch bestimmen und hochrechnen ob ich damit hinkomme. Falls es nicht reicht, kann ich immer noch einen breiten Rand mit einem anderen Garn dranstricken.

Beim Sockenauftag ist das erste Paar bereits fertig. Bild folgt.

Gesponnen wird auch ein wenig, aber das Stickbild ruht zur Zeit, ebenso die Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen