23 Juni 2008

Ja ist denn heut schon Mittwoch?

Meiner Schnittmusterzeitschrift nach schon, denn die kam heute an!

Und ich sag es nochmal: Sackmode ist nicht vorteilhaft! Leider gibt es in letzter Zeit sehr viel in diesem Stil (wenn auch nicht immer ganz so sackartig). Mein Ding ist es nicht...

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    meine lag gestern (Montag!) auch im Briefkasten. Ich war ganz sprachlos. Mir gefällt eine Jacke.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das vielleicht Modell 112?

    *g*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil hab ich mir aus Probestoff zugeschnitten und zusammengeheftet. In hellem türkis sah das nicht nur sackig aus, sondern ganz fies nach OP-Kittel. Der Schnitt ist an und für sich nicht schlecht, da er schmal fällt. Viele Empireteile kommen ja ziemlich schwanger raus.
    Mal gucken, vielleicht wage ich es noch....

    grüße von griselda

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen