22 Mai 2008

Stickbild - Seite 7 fertig

Kommentare:

  1. Du bist schon sehr weit bei dem Stickbild.
    Ich bewundere Deine Geduld bei den vielen dunklen Farben.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    boah - was bist du schon weit! Arbeitest du auch mit der Lupe?
    Bei den Farben würde ich total daneben hauen. ;) (Besser gesagt sticken)
    Einen lieben Gruß
    Filzchen

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich arbeite ohne Lupe. Den Stoff habe ich bewußt nicht zu fein genommen (7 Stiche/cm). Einfädig Minikreuze zu machen, das könnte ich mir nicht vorstellen...

    Es sind zwar sehr viele Farben, aber man arbeitet nach Zählmuster mit Symbolen, da geht das schon. Natürlich ist auch mal ein Stich falsch. Je nach Stelle lass ich das aber so ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen