11 Mai 2008

Nochmal Mistmistmist

Gestern habe ich das Vorderteil vom Strickpulli beendet. An den Schultern hatte ich dabei aber zuviel Maschen (10 pro Seite!!). Nachrechnen ergab, daß ich schon mit der falschen Maschenzahl begonnen habe. Mist! Alles aufziehen und nochmal!

Kommentare:

  1. Oh, sowas ist echt ärgerlich. Ich habe zwar heute auch wieder ein Stück aufribbeln müssen, aber nur ein paar Reihen, nicht ein ganzes Teil. Du hast mein volles Mitgefühl und wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Neustricken, dass Du dich nicht zu lange über den Fehler ärgerst, sondern Dich bald am Pulli erfreuen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir mal Tröstegrüße rüber. So was hatte ich auch mal, allerdings habe ich dann die Tonne aufgemacht, ich hätte keine Nerven mehr gehabt.

    Liebe Pfingstgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen