15 Mai 2008

Noch ein Video-Versuch...




Zur Erklärung was ich da anstelle bevor ich den Faden aufwickle: ich lasse den Faden mit sich selbst verzwirnen. So merke ich ob genug Drehung drin ist. Dann ziehe ich den Faden wieder glatt. Und nein, das ist nicht mein normaler Spinnplatz, macht sich aber für die Aufnahme besser. Marlene hat ihr Plätzchen, an den ich dann nur noch den Stuhl hinrollen muß.

Kommentare:

  1. das video ist so beruhigend. faszinierend, wie gut du die baumwolle handhabst. schöne qualität übrigens auch. fotokamera oder videokamera?

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Aufgenommen hab ich mit meiner Fotokamera, und den Film dann auch nachbearbeitet damit die Datei nicht so groß ist. Direkt aufgenommen ist die Qualität noch besser, aber über 100MB will ich keinem zumuten ;-)

    LG Steffi


    PS: wenn man genau hinhört, hört man sogar die Vögel zwitschern! Morgens und abends ist hier nämlich "Konzert" und das fenster war auf...

    AntwortenLöschen
  3. dazu muss man gar nicht genau hinhören, ist mir sofort aufgefallen, weil ich hier sowas im 10. stock meines Studentenheims nicht hören kann =)

    übrigens sonderbestellungen sind kein problem. ich brauche nur gewünschtes motiv, gewünschtes shirt, gewünschte shirtfarbe. Die t shirts kann man sich angucken wenn man auf der spreadshirt hauptseite ist und da 'Jetzt t-shirt gestalten' klickt

    AntwortenLöschen