06 Mai 2008

Experiment Maßschnitt

*Nanu, dieser Beitrag sollte eigentlich schon veröffentlicht sein. Dann reich ich ihn jetzt nach*

An der Maßschnitthose habe ich oben 3 cm und unten 5 cm gekürzt. Könnte so sitzen. al schauen was der Praxistest sagt ;-)

Stoff ist auch schon geordert (und inzwischen ja angekommen). Darunter einige Meter dünnerer Bauwollstoff für die anstehenden heißen Tagen. Und ich erinnere mich an letzten Sommer, da wollte ich mal kurze Hosen probieren (statt Rock). Das sollte ich mal umsetzen.... dafür muß ich erst mal rausfinden welche Form mir dabei steht. Eng, weit? Knapp über Knie oder 3/7? Und ich haben einen Hosenrockschnitt in einer Knipmode. Vielleicht auch eine Alternative?

Und glücklicherweise ist die Gabardine nicht so dick. Da steht die Hose nicht von alleine *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen