08 Mai 2008

Bilanz von gestern

Wer hat die Kreuzschmerzen bestellt? Können abgeholt werden....

Die Näherei war wohl nicht so gut für meinen Rücken. Das erste Shirt hat mir nämlich nicht gefallen. Merke: ein Schnitt für gewebte Stoffe sieht in Jersey nicht aus. ALso habe ich gleich den nächsten Schnitt rausgepaust, zugeschnitten und losgenäht. Dabei sitze ich ziemlich starr, und as geht ins Kreuz.

Gesponnen habe ich auch noch. Dabei wurde dann der Faden immer dünner beim Ausziehen, so daß ich ihn gar nicht mehr langziehen mußte. Geht natürlich auch.... ist dann aber noch dünner!

Und als letztes noch ein Nase-lang-Zieher (oder auch Teaser genannt): Designmäßig wird sich hier was tun. Nicht im Blog, sondern auf meiner Nase. Nachdem das jetzige Kunststoffgestell schrumpft (!!!), hole ich mir eine neue Brille bevor mir da ein Glas raushüpft. Rechts schaut es jedenfalls schon aus der Fassung raus. Also geht es zurück zu Metall.

(Und nein, das ist nicht normal für Kunststoffgestelle. Wollte mir der Optiker aber so andrehen. Garantiemäßig war nach 3 Jahren ja auch nix mehr zu machen, also hab ich das so stehen lassen. Hallo, ein schrumpfender Kunststoff ist schlecht verarbeitet!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen